Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/u58158/schlafportal24_de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5806

Der betroffene Mensch leidet unter einer Form der Epilepsie die nur in der Nacht und im Schlaf auftritt. Der Fachmann unterscheidet hierbei zwei Formen, wobei die Schlaf-Grand-Mal-Epilepsie oder die Frontallappenepilepsie der Grund für die nächtlichen Anfälle sein kann. Dies soll aber nicht heißen, dass diese Formen nur nachts auftreten, schläft der Mensch tagsüber können die Anfälle auch auftreten. Hierbei besteht die Möglichkeit, dass der Mensch trotz des Anfalls weiterschlafen wird, er kann aber genauso schnell aufwachen, je nachdem in welcher Phase des Schlafs sich der Mensch befindet. Ist die Krankheit bekannt, dann muss vor jedem Schlafengehen vor allem auch auf die Sicherheit des betroffenen Menschen geachtet werden und dass der Mensch nicht ein Bett nutzt, wo er bei einem Anfall aus einer großen Höhe auf den Boden fallen wird.