Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/u58158/schlafportal24_de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5806

Der Mensch mit Schlaflosigkeit kann oftmals stundenlang im Bett liegen und der erholsame Schlaf wird sich nicht einstellen. Dies kann zwischendurch mal passieren, wenn der Mensch abends starken Kaffee getrunken oder einen ereignisreichen Tag hinter sich hat. Aber die Schlaflosigkeit kann auch ein Symptom für eine Erkrankung sein. Ist die Schlaflosigkeit nicht ein seltenes Erlebnis, sondern wiederholt sich immer wieder, dann ist ein Besuch beim Arzt unvermeidlich, damit nicht weitere krankhafte Veränderungen im Körper durch den Schlafmangel entstehen. Jetzt kann der Besuch im Schlaflabor abklären, ob der Mensch wirklich unter Schlaflosigkeit in der Nacht leidet oder ob er nur den Eindruck hat, weil er doch zwischendurch immer lange Schlafphasen hat.