Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/u58158/schlafportal24_de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5806

Wer heute aus dem Leben scheiden will, der kann dies mit einer großen Menge Schlafmittel bestens erreichen. Aber auch die versehentliche Schlafmittelvergiftung kann je nach Medikament sehr gefährlich sein. So bringt die Pharmaindustrie Mittel auf den Markt, die bei einer Überdosierung dringend eine ärztliche Behandlung benötigen, damit keine lebenslangen körperlichen Schäden entstehen werden. Dazu besteht beim Schlafmittel immer wieder eine Suchtgefahr und die stetige Einnahme von Schlafmitteln kann auch zu weiteren körperlichen Leiden führen. Drum müssen Apotheker die optimale Einnahmemenge auf die Packung schreiben und der Patient sollte stets dafür sorgen, dass er den Beipackzettel gelesen hat und sich auch daran hält.