Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/u58158/schlafportal24_de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5806

Betrachtet man die unterschiedlichsten Menschen, dann wird man immer wieder verschiedene Schlafmuster entdecken. Das Baby möchte sich durch ganz viel Schlaf wieder fit machen, wobei der Senior vielleicht schon in der Nacht mehrere Stunden schläft, aber danach noch in der Mittagszeit ein kleines Schläfchen macht. Der berufstätige Menschen wird seinen Schlaf auf die Nacht für einige Stunden begrenzen und mit diesem Schlafmuster dazu beitragen, dass der Mensch fit genug für die Arbeit und die anschließende Freizeit ist. In der Medizin kann die Veränderung der Schlafmuster dazu beitragen, dass körperliche Probleme durch zuwenig Schlaf entstehen wieder behoben werden können.