Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/u58158/schlafportal24_de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5806

Wer sich seinen eigenen Wohnraum schaffen kann, der wird gerne darauf achten, dass er einen ganz privaten Raum wie das Schlafzimmer gestalten wird. Hier wird das Bett zum Mittelpunkt und am Abend kann der Mensch hier ohne Störungen einfach nur schlafen. Dies war jedenfalls früher immer das Ziel, sodass die Tür des Schlafzimmers tagsüber geschlossen blieb und erst am Abend wieder geöffnet wurde. Doch in der heutigen Zeit entwickelt sich das Schlafzimmer immer mehr zu einem Freizeitbereich der Familie, in der selbst Fernseher und Computer einen Platz gefunden hat. So ist das Bett nicht nur eine Schlafstätte, es ist dafür geeignet auch zum Erholungsplatz für Videoabende oder für das Lesen eines Buches zu werden.