Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/u58158/schlafportal24_de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5806

In vielen Ehen kann das Schnarchen zu einem Problem werden, sodass ein ungestörtes Schlafen nur in zwei Schlafzimmern möglich ist. Das knatternde Geräusch aus den oberen Atemwegen wird vom schlafenden Menschen gemacht und kann in den unterschiedlichsten Arten entstehen. Je älter der Mensch ist, umso mehr Menschen schnarchen. 60 Prozent der Männer, 40 Prozent der Frauen und 10 Prozent aller Kinder schnarchen heute und können damit gesundheitliche Probleme heraufbeschwören. Doch scheint das Schnarchen einfach nur ein Problem der Lautstärke zu sein, doch wird der Kenner der Materie doch wissen, dass Schnarchen auch zu einer Unterversorgung mit Sauerstoff führen kann.