Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/u58158/schlafportal24_de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5806

Ein wichtiges Thema der heutigen Zeit ist der Stress. Eine Überbelastung des Menschen im Alltag, der auch auf den Schlaf Einfluß haben kann. Hier kann es zu verstärktem Schlafbedarf kommen, aber genauso kann es beim Autofahren passieren, dass der gefürchtete Sekundenschlaf zu einem tödlichen Unfall führt. Drum sollte man dafür sorgen, dass der Alltag weniger Stress bietet und damit der Schlaf wieder gesund sein wird. Für den stressgeplagten Menschen mit vielen Sorgen kann der Schlaf zum Problem werden, wenn man sich beim Einschlafen im Bett wälzt, weil die Gedanken an die alltäglichen Sorgen einfach nicht nachlassen wollen. So sorgt der Stress am Tag für Magenschmerzen und andere gesundheitliche Probleme und am Abend im Bett lässt er den Menschen einfach nicht schlafen, stattdessen wird die ganze Nacht für alle Probleme nachgedacht.