Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/u58158/schlafportal24_de/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5806

Wird der Mensch in der Nacht wach, dann kann es schon mal geschehen, dass ein gewisse Verwirrung zu spüren ist. Das Sundown-Syndrom sorgt dafür, dass der Mensch erst einmal überlegen muss, wo er sich gerade befindet. Dies passiert nicht nur an fremden Orten, sondern das Sundown-Syndrom kann im eigenen Wohnraum geschehen. So ist eine Verwirrtheit zu spüren und der Mensch muss erst einmal in die Realität zurückkehren. Das macht dieses Sundown-Syndrom zu einem beänstigenden nächtlichen Erlebnis bis die Erinnerung an das eigene Zuhause wieder zurückkehrt. Der Mensch befindet sich aber bei diesem Syndrom nicht mehr im Schlaf, sondern er hat die Wachphase schon hinter sich.